Sonntag, 5. Februar 2012

ein Dummy zum Üben

Was macht man, wenn man üben möchte, aber Geburtstage ein wenig in der Ferne liegen ? Man macht sich einen Dummy.

Hier das Ergebnis:
Pfingstrose und Ranunkel(hatte sie ja in Natura als Vorlage)

meine neue Etagere auch im Webshop erhätlich ...






kleine Anmerkung :-)
Da meine Kinder noch zu klein sind, verbringe ich diese herrlichen Tage leider nur auf der Terrasse. Aber bald ist es soweit und dann kann ich auch wieder auf die Piste und die herrlichen Fotos die zurzeit überall gepostet werden wieder selbst live erleben !

In diesem Sinne wünsche ich allen Schifahrern , schöne sonnige Tage !!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde deine Torten einfach ATEMBERAUBEND schön!

    Einerseits möchte man am liebsten gleich reinbeissen, andererseits ist es viiiiiiel zu schade drum.... ;-)

    Wirklich toll, weiter so!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika , Danke ! Das freut mich wirklich sehr und ja ich werde weiter üben :-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich wunderschön geworden! Ganz, ganz toll!

    Besonders gut gefällt mir die Randdeko und die zarten Farben. Ich liebe die Kombination von Rosa und Grün! Und Weiß mag ich sowieso!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals Danke. Ich finde die Farbkombination auch sehr schön, hat etwas frühlingshaftes an sich . Hier siehst du auch einen meiner vielen Tortensteher, die ich am liebsten alle aufstellen würde und darauf täglich andere Torten, Kekse , CupCakes was auch immer :-) platzieren würde !!

    Danke auch für dein Feedback zu meinem Shop , der ist ja noch ziemlich in den Kinderschuhen. Auf alle Fälle würde es mich freuen dich auch als Kundin wieder zu "treffen" .

    Ich wünsche dir eine schönen Tag (bei mir wird es heute sonnig)

    Claudia

    AntwortenLöschen