Freitag, 9. November 2012

Mini Brioche ...

Wisst ihr was mein Sohn für sein Leben gerne isst. Kipferl, Striezel und natürlich Brioches.
Da er zur Zeit ziemlich verkühlt ist und mit seiner Schnupfnase sehr leidgeplagt durch das Haus zieht, habe ich ihm zwecks Besserung der Situation Mini Brioches gemacht.



 

So jetzt etwas zum lachen (zumindest haben das meine Kinder gemacht) für den Wochenend Einstieg !




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Sehen herzig aus diese Mini's und verbreiten wohl gute Laune!
    Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung dem Sohnemann!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich bin mir sicher, dass das geholfen hat!
    Gute Besserung weiterhin an den jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin ! Wunder sind Sie nicht aber sie mildern für kurze Zeit :-)

      Löschen
  3. Mahhh Brioche ist sooooo guat ;-)

    Liebe Grüße aus OÖ
    Tina
    www.apfelzimtcrumble.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja superlecker aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    Du erinnerst mich daran, auch mal wieder Mini-Brioche zu machen - die kann man auch so schön mit in die Schule geben.

    Mit einer so fürsoglichen Mama, wird es deinem Bub im Handumdrehen besser gehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, das ist eine tolle Idee. Ich kenne die Brioche gar nicht.
    Aber ich werde es ganz sicher ausprobieren, da sie soooo lecker aussehen!!
    GgggglG, Emma

    AntwortenLöschen