Dienstag, 24. April 2012

Fotografie will geübt sein

Noch ganz neu in der Blogwelt, bin ich immer wieder schwer beeindruckt von den Fotos den so mancher Laie zu schaffen vermag ! Kaum zu glauben , daß keine Profis am Werk sind. Abgesehen von den Rezpeten sehe ich mir an wie man die süßen Sachen in Szene stellt. Auch immer mir ist bewußt das Foto ist die halbe Miete wenn es darum geht Gusto zu machen !

Also werde ich mich immer wieder auf's Neue versuchen und hoffen, das ich wie so mancher Blogger in 2 Jahren zurückblicken kann und sage "das waren meine Foto's in der Anfangszeit ..." hihihih


Lesson 1: immer bei Tageslicht
Lesson 2: das Produkt in Szene setzen

Schoko Karamell Riegel

hope you enjoy ...

Kommentare:

  1. na das hat ja schonmal super geklappt mit dem schön dekorativ anrichten...ich hab da gar kein talent für ;-)

    AntwortenLöschen
  2. viele Blogs anschauen, lesen über food styling uvm :-)
    Ja da draussen gibt es jede Menge Talente die uns immer wieder anlocken, die Dinge auf den Photos nachzukochen :-)

    AntwortenLöschen