Freitag, 1. November 2013

Birnen Pie's

Kennt Ihr jemand der den Herbst nicht mag ?
Heute war wieder ein wunderschönes Wetter , Sonne , die bunten Blätter .. herrlich !


Zur Nachmittagsjause gab es Pie's mit einer Birnenfüllung. Mein Papa hat gemeint Schokolade fehlt da noch - also vielleicht ein Tipp :-)   
Meine herbstlichen Teller von IB Laursen im Farbton MILKY passen perfekt zu meinen Blättern und meinen knusprigen Pie's (das sind sie aber nur solange sie frisch gegessen werden !)



Rezept findet Ihr bei ZIIIKocht , ja eine Bloggerin aus Österreich !

Während mein Mann die Auto's Wintertauglich macht heißt es für  mich Keller putzen - endlich sind die Handwerker fertig !  , Garten einwintern  und vielleicht zwischendurch etwas süßes Essen ..

auch in meinem Shop hat sich einiges getan .. hier ein paar Geschenkideen:
  • wunderhübsch verpackte Putzlappen (zum wieder verwenden !) hier
  • Sprüche auf Magnete für den Kühlschrank hier
  • jede Menge neuer Schilder mit Sprüchen die das Leben schreibt hier
  •  wer gerne Tee mag, die Kanne und Tasse in einem Set hier
Print Friendly and PDF


Kommentare:

  1. uii de schaun LECKA aus,,,, mhh mit schokolade... kannt i ma guat vorstelln... hobs no fein heit... los da no an liaben GRUAß do... Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    die sehen zum reinbeissen lecker aus!! und mit dunkler Schokolade... könnte ich mir auch noch vorstellen!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen