Samstag, 9. Februar 2013

ein Tagschläfer die Eule ...

Auf FB bereits gepostet, möchte ich euch meine Eule vorstellen. Zur Zeit haben wir sehr viele Eulen im Umfeld.  Eule aus Papier, Eulen in Kinderbüchern. Im Grunde werden sie immer gerne zur Dekoration von Kinderparties verwendet. Mit Farben kann man hier wunderbare liebe Motive machen . Auch ist die Eule einer eher einfache Modellierart (zumindest in meinem Fall !)


 
Schon als Kekse habe ich sie einmal gemalt, nach dieser wunderbaren Vorlage von Sweetopia

Bild von Sweettopia
Leider habe ich keine eigenen Bilder, da ich zu dieser Zeit noch nicht wirklich viel fotografiert habe.
Aber eine wunderbare Anleitung hier .  Miriam ist eine bekennende Owl - Liebhaberin !!
 
Wie ihr seht abolut berechtigt eine der beliebtesten Dekorations "Symbole"
 
Leider sind meine Kinder wieder ziemlich verkühlt und somit bin ich gezwungen wieder viele triefende Nasen zu "stopfen" und Taschentücher zu sammeln in allen verfügbaren Taschen,  Lieblingsessen zu kochen (um wenigstens meinen Jüngsten zum Essen zu bringen ...) und zu trösten das alles bald wieder gut ist !!
 
Für alle Kranken unter uns , gute Besserung und ein schönes Wochenende !!


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. HI Claudia !

    Habs eh schon auf FB erwähnt.. die Eule ist der Hammer ! So wunderschön ist sie geworden, ganz verliebt hab ich mich in sie !
    Eulen sind ja auch bei uns hoch im Kurs.. Beim Laternenfest haben wir auch eine gebastelt, da sie einfach herzallerliebst aussehen..

    Ich hoffe deine Meute wird schnell wieder gesund ! Wünsch deinen Lieben gute Besserung !

    PS: wegen dem Shop.. mach dir keine Sorgen, wo und wie ... ich komm ja in erster Linie , weil ich dich mal kennen lernen will ! :)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Die Eule ist ja so was von süss! Ich kenne viele Eulenliebhaberinnen, da wäre so eine Torte ein richtiges Highlight!
    Ich wünsche euch gute Besserung!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wuuuunderschön ist die Torte!!!
    Eulen sind immer hoch im Kurs - für Groß und Klein - aber auch besonders bei Konstantin und mir :-D
    Frage am Rande: hast du einen Shop - so einen richtigen Laden, nicht nur online?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich wünsche ich deinen Kindern gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Hier geht auch ein blöder Virus um... Gute Besserung an die Schnupfnasen :)

    Ein Eulentörtchen durfte ich Anfang dieser Woche auch verschenken. Meine Mittlere hat das Motiv ausgewählt und zusammen haben wir die Eulen auf die Torte "gebastelt". Deins ist wirklich süß geworden :)

    AntwortenLöschen