Donnerstag, 7. Februar 2013

ein schöner Tag !!

Heute war ein richtig schöner Tag. Sonne ! Meine Räume erstrahlen wieder in hellen Farben. Blumen an jeder Ecke. Jetzt ist die Zeit meiner Lieblingsblumen Tulpen und Ranunkel ... 


Fotografieren konnte man auch alles. Das Licht war ein Traum und ich hatte jede Menge neue Waren im Haus die sowieso abgelichtet werden mussten. Die Terassentür weit geöffnet , um ja nur jeden auch so winzigen  Sonnenstrahl zu bekommen. Habt Ihr auch schon  Vogelgezwitscher im Garten ? 


Zu Mittag ein Brötchen und ein Versuch für Ostern schon die Deko zu gestalten
Wenn man genau schaut sieht man lauter kleine Herzen


noch ein Schluck Zitronenlimonade , da ich sehr viel Schalen zum Backen brauche ... Der Vitaminhaushalt muss auch wieder auf Frühling eingestellt werden

Strohhalme gibt es auch wieder in vielen Farben

... und dann war da noch mein wundervoller Nachmittag bei Kaffee und Kuchen !!



Somit hatte ich einen virtuellen Kuchen am Dienstag bei Melanie  und jetzt einen bei mir zu Hause . Ich sollte mich aber wohl besser an den Ersten halten. Die sind im allgemeinen leichter verträglich und durchwegs kalorienschonend ... :-)

Ist ja nicht so als hätte man als Wiener(in) kein Rezept für einen MarmorGuglhupf, aber es muss auch immer wieder Neues probiert werden .Danke liebe Melanie für das tolle Rezept !


und JA ich verwende meine Waren auch selber. Oft wurde ich das schon gefragt !
Im Grunde wird das gekauft was auch mir gefällt und dann such ich dich um dich zu überreden auch mal wieder in meinem Shop vorbeizuschauen . Habe ich dich gefunden ??

 
so aber jetzt Schluss , jetzt heißt es wieder Ordnung schaffen in meinem Haushalt !!

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    trotz morgendlichem Schneefall blinzelte die Sonne auch bei uns ein paar mal hervor! Der Strauss ist wunderschön in diesen zarten Farben!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Blumen und ein leckerer Kuchen - deine Fotos bringen die helle Stimmung richtig gut rüber :).
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Barbara für dein liebes feedback !! Freut mich wenn es gelungen ist !!
      lg, claudia

      Löschen
  3. HI liebe Claudia !

    Da freu ich mich aber, dass du als Backqueen mein Rezept ausprobiert hast !Ich hoffe es wurde deinen Ansprüchen gerecht ! Du hast da bestimmt einen feinen Gaumen was solches betrifft !
    Deine Bilder sind zauberhaft ! ich freu mich über die Sonne in deinen Bilder... gestern als ich meine Blümchen fotografiert hab , war es zwar hell aber nicht sonnig.. Heut blitzte sogar in Wien die Sonne ein wenig durch, aber ich hab sie aufgrund meines gestrigen Nachtdienst verpennt :( weil ich den lieben langen Tag geschlafen habe !

    Schick dir liebe Grüße, und hoffe , dass sich der Besuch bei dir im Laden bald ausgeht bei mir !

    Melanie

    AntwortenLöschen