Dienstag, 16. Juli 2013

rote Sterne unter meinem Marillenbaum


Jetzt sitze ich schon unter meinem Marillenbaum um jede Frucht die runterfällt aufzufangen.
Soviele sind es nicht, daher muss jede vor meinen Mitbewohnern geschützt werden. Hier gilt mein Motto zuerst meine Familie und dann alle anderen  ....



Das rot macht sich richtig gut in der grünen Kulisse , da kann ich es schon mal vorziehen. Gedacht für die Wintermonate und Weihnachten wirkt das schon jetzt richtig gemütlich !! Hmmmmm




Da ich schon bald im Flieger sitzen muss und 12 Stunden so verharren darf, gilt es noch schnell ein paar cosy Szenen für meinen Kopf zu gestalten.

Wasserglas wie zu Großmutterszeiten mt Feinschlief von Greengate
Meine Vintage Laternen von IB Laursen verwende  ich sehr gerne als Blumenvase , in dem ich ein Glas hineinstelle . Passt perfekt in meine Gartenszene.
 
für meine Vögel gibt es auch schon einen Platz. Zwar noch ohne Futter da meine restlichen Beeren frei gegeben wurden  !
 
Vogelfutter Herz

Wie dekoriert ihr zur Zeit, habt ihr Materialien oder doch Farben die ihr immer wieder gerne verwendet !

Falls wir uns nicht mehr hören lesen wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche während ich mich auf einem anderen Kontinent begebe, aber die NSA wird euch alles verraten :-) und einen Reisebericht zukommen lassen !

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. tolle Fotos wiedermal...ich wünsch da daweil an schenen URLAUB...und auf de FOTOS gfrei i mi scho..lass da no an liabn GRUß do ....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. hihi... die decke hab ich auch! mit dem kissen sieht sie auch toll aus!!

    LG

    AntwortenLöschen