Dienstag, 19. Februar 2013

Hochzeitstag meiner Eltern

Den besten Eltern der Welt wünsche ich auf diesem Weg alles alles Liebe zu Ihrem Hochzeitstag
Diesen verbringen sie in trauter Zweisamkeit in Istanbul. Weit weg von Ihren Pflichten als Großeltern.
Immerhin sie haben 5 Enkelkinder .
 
Nein natürlich sind es keine Pflichten für Sie. Das ist das Schöne. Sie genießen die Zeit mit den Zwergen (1,2,3,4 ... 16) und sind für meine Schwester und mich immer da wann immer wir  sie brauchen.
 
Mein Papa ein bekennender Schokofreak , meine Mama immer Figurschonend, gesund und dezent beim Naschen unterwegs.
 
Ein feiner Sacherkuchen (diesmal mit Vollkornmehl) und oben drauf ein paar Schokolade Nougat Pralinen ganz speziell für meinen Papa !!




Die Vollkornversion habe ich noch nicht getestet, hat sich aber weich und saftig angefühlt ! Das könnte vielversprechend sein .

 
 


kleine Tortenplatte aus der Serie von ROSANNA hier , in
einer wunderhübschen Hutschachtel verpackt
 
Madam Stolz Untersetzer
Greengate , die neuen Ceramics Becher hier
rosa Paperstraws und viele andere Farben hier zu 25 Stück verpackt  
Greengate Geschirrtücher, Servietten hier


 
ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Tag, genießt ihn , das Wetter wird bei uns bald wieder kälter und vor allem wieder Schnee bringen .
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. oh fein! ich schließe mich den glückwünschen an und wünsche von herzen gesundheit und weiterhin glück und liebe!! :)

    ich mache IMMER die vollkornversion, du weißt, ich hab nur dinkel daheim, den ich frisch mahle, wir LIEBEN diese kuchen und torten und sollte ich mal eine weißmehlvariante probieren (hab ich mal bei einem hellen bisquit versucht, fragen alle gleich nach, was denn da heute "fehlt"?!!!!

    lasst euch den kuchen schmecken!
    nora (leider immer noch kränkelnd)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Was für eine wundervolle schokoladige Torte, da werden sich deine Eltern bestimmt sehr freuen! Meistens merkt man beim Vollkornmehl ohnehin keinen Unterschied, ich benutze es schon seit Jahren. Nur eines mag ich überhaupt nicht: Vollkornnudeln *bäh* ;-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffen wir mal, dass nicht soviel Schnee kommt, wie angekündigt.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, was für eine Torte, die wird viel Glück und Liebe bringen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia !

    Oh wie süß, da freuen sich deine Eltern bestimmt riesig über dieses tolle Kuchenherz !
    Ich gratuliere deinen Eltern ganz herzlich zum Hochzeitstag !
    Mit Vollkorn hab ich es auch noch nie probiert, klingt aber interessant !

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vollkornvariante ist super gelungen , dabei bleibe ich jetzt !!
      LG, Claudia

      Löschen
  5. Vielen vielen Dank für allen lieben Glückwünsche !!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht der Kuchen aus. Wünsche auch alles Gute für die Eltern.
    Deine Bilder gefallen mir übrigens ganz gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh da haben sie sich sicher sehr gefreute sooooo lieb von dir und die hat sicher sehr gut geschmeckt:-))
    Du hast alles mit so viel liebe dekoriert:-)))) man bekommt Lust auf Frühling :-)))))
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin ! Vielen Dank für dein Lob ! Freut mich das du öfters vorbeischauen möchtest !
      LG, Claudia

      Löschen
  8. Wow! Das schaut so toll aus! Geniale Idee!

    LG

    AntwortenLöschen