Mittwoch, 13. Februar 2013

Frühling mit Greengate




Endlich darf ich mich wieder mit frühlingshaften Farben beschäftigen . Jetzt spiele ich einmal Produktfotograf (obwohl das viele soviel besser können !!) Trotzdem macht es Spass mit diesen neuen Farben von Greengate  zu dekorieren und zu kombinieren !
 
Schlussendlich geht es im Leben doch um Spass oder ?


aus der Collektion Candy Mint


Greengate Collektion Amy Pale Blue

neue Mint Ceramik





und wo sich der Winter immer noch sehr hartnäckig hält (zB bei mir) , eine frühlingshafte Steppdecke die Wärme bringt und "kalte Tage"  Gedanken nach irgendwo vertreibt !

Der Osterhase kann schon kommen


Alles findet Ihr hier:

sowie die wunderschönen neuen Ceramics Formen


schon Wochenmitte ! Das Wochenende schon in Sicht !

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wunderschön ist diese Geschirr, die Farben machen Lust auf mehr!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind das wunderschöne Bilder! Einen schönen Valentinstag noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen