Samstag, 20. April 2013

ein Mitbringsel aus Paris

Mami was soll ich dir mitbringen ... Diese Frage bekam ich von meiner Tochter bevor Sie sich auf die Reise nach Brüssel, Antwerpen und Paris machte. Zugegeben ein wenig neidisch aber mein erster spontaner Gedanke war natürlich , "komm wieder nach Hause" .
 
Dann ging ich die Reise ein bisschen im Kopf durch und plötzlich wie ein Blitz 
 
Macarons
 
 
Und stellt Euch vor, Sie hat es getan.
Gut verpackt im Koffer hat sie mir eine ganze Schachtel
mit gebracht
 
 
 
Da ich zur Zeit gar nicht zum Backen komme, habe ich mir diese kleinen wunderhübschen Macarons für eine kleine Fotosession genommen. Da musste meine Tochter warten um sie mit mir zu verspeisen
 

 
WAU
zum ersten Mal Macarons aus Paris in meinem Mund . Es ist schon was zu wissen wie dir Origale aus dem Land der Patisserie schmecken
Ich finde da sind noch ein paar geschmackliche Tipps drinnen. Die Konsistenz aber einfach wunderbar ! Seht mal selbst auf PAULs Seite hier

Mit auf den Bilder meine neuen Chevron Strohhalme die ihr hier findet, sowie ein schon Klassiker in meinem Shop , der Mini Tortensteher .

Muss jetzt wieder weg und mir 600 Bilder ansehen die meine Tochter von Ihre Reise mitgebracht hat .
 
Auch für mich geht es bald wieder auf Reisen .... Amsterdam , mit meinem Mann ganz alleine und ich freue mich riiiiiiesig darauf !!!
 
Auch wenn es ein bisschen ruhiger geworden ist, freue mich wieder kurz vorbeigeschaut zu haben und bald wieder etwas von Euch zu hören !




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Als wir neulich in Frankreich waren, kam ich auch nicht drumherum, Macarons mitzunehmen! Die gibt es dort aber wirklich überall!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    diese kleinen Macarons sind richtige Farbtupfer und schmecken sicher herrlich lecker! Gut verpackt überstehen sie eine grössere Reise...
    Liebe Grüsse und viel Vorfreude auf Amsterdam wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia !!

    Ich würde auch mal gern die Originale essen ! ich hoffe , ich komm auch bald mal in den Genuss ! :)
    Lieb von deinr Tochter , dass sie daran gedacht hat dir welche mitzunehmen !

    Wünsch dir einen wunderbaren Aufenthalt in Amsterdam! Freu mich schon auf Bilder !
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen