Samstag, 10. August 2013

unintended Woopies

Seht mal was einem durch Zufall passieren kann und dann gar nicht schlecht aussieht und vor allem schmeckt. Das gibt's heute zu meinem Mädlsabend mit meiner Tochter ....


Plan war war es Sacher Muffins für Cupcakes zu backen. Diese gingen aber dann doch etwas zu sehr auf . Geköpft hatte ich dann meine "Woopies" und natürlich auch die Cupcake Basis ...

mit meinen "unintended Woopies" wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt die kühleren Nächte die jetzt wieder "hoffentlich" kommen
 
und ein GROSSES DANKE für all meine neuen Leser !! Schön das Ihr da seid . Das gilt auch für meine treuen Begleiter !!!!!!!!!


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Macht euch einen schönen Mädelabend, mit süssem Genuss seid ihr ja eingedeckt! Bei mir riecht es schon wunderbar aus dem Ofen, Schoko-Brombeer-Kuchen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Das hätte ich mir früher auch mal zum Mädelsabend gewünscht ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen