Dienstag, 20. August 2013

Varianten von MiniGugln

Spät aber doch , melde ich meine Gugln vom Wochenende. Hatte leider ziemliche Zahnschmerzen und bin deshalb auch gestern 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Jetzt darf ich zwar beruhigt sein das laut den möglichen Untersuchungen alles OK ist aber es bleibt zu hoffen das die Schmerzen nicht wieder kommen. Kennt ihr das auch ? Da sitzt man im Wartezimmer und hat keine Schmerzen mehr
 
Aber widmen wir uns lieber einem schöneren Thema
Dem Süßen , in diesem Fall süß in zweierlei Hinsicht . Geschmacklich und dem Aussehen nach einfach süß
 
Himbeere Kokos
3 mal Schoko
 

 
genau 18 Stück passen in diese Sternchen Dose ... was will man mehr, mein Versteck vor den
 



Kindern ist gesichert !


3 mal Schokolade (weiß, Milch, dunkel)
 
So viele Möglichkeiten gibt es für diese Pralinen, als kleines Geschenk oder praktisch für kleine Kinder "Mäulchen" ...
 
Rezepte hatte ich aus dem Buch
 
Mini Tortensteher gibt's hier
rote Dose aus dem 3-er Set Greengate Sophie hier
Fähnchen aus dem Cupcake Topper Set hier
 
 
 
 
 
 
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. na hör mir auf mit zahnärzten... ich bin mit meiner ärztin schon fast per du, so oft war ich in den letzten monaten dort *g*

    aber schön, dass bei dir alles passt :)

    die gugls schauen sooo lecker aus!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir bringen leider diese ganzen süßen Sünden, die ganzen Zahnschmerzen. Hihi. Aber verzichten mag ich darauf nicht. Ist einfach zu großer Genuss für mich. Liebe Gruesse eileen

    AntwortenLöschen
  3. schnapp und weg sans,,,, ja mei wenn ma solche LECKA;;; kuchal VOR de nosn legst,,,,, Bussi aufs BACKI;;;; DANN tuats NIMMA weh,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen