Donnerstag, 3. Mai 2012

Lucas 2. Geburtstag (you are my sunshine)

Endlich schaffe ich es , auch den Geburtstag meines Jüngsten hier festzuhalten. Kaum zu glauben seit meinem Schock (ich bin schon wieder schwanger) sind fast 3 Jahre vergangen.

Am 01. Mai 2010 kam Lucas so unkompliziert wie er uns heute begleitet zur Welt :-)

Nach 2 Mädls hat sich unser Bursche eingefunden, der bis heute eine Seele von Kind ist. Immer fröhlich, immer lustig und immer für neue Abenteuer bereit. Er ist einfach ein richtiger Sonnenschein. Zu seinen Spitznamen gehört Luko (wollte einen Luke) aber mein Mann hat sich schon kurz nach unserem Kennenlernen darüber geäußert wie sein Sohn einmal heißen soll :-)

Zur Zeit stehen Winnie Pooh und die Bienen hoch im Kurs. Grossen Einfluss hat seine 3 jährige Schwester ... Wenn es nach Ihr gegangen wäre würde ich jetzt noch daran basteln , Tigger , Ferkel, Kanga & Ruh, Christopher .. und wie sie alle heißen



Ich muss sagen schon Puuh war schwierig genug. Obwohl er einfacher aussieht war es dann noch nicht zu vermeiden aus dem schon gemütlichen Winnie einen richtigen "fetten" Winnie zu machen

Meine kleiner Lucas hat es mir aber nicht übel genommen und hatte jede Menge Freude als er ihn sah und wollte auch sofort eine Biene essen. Mittlerweile wissen meine Kinder , daß es nur Essbares auf der Torte gibt . Den Honigtopf hat sich sofort mein Neffe geschnappt wenn gleich dieser dann doch schon etwas hart war.




So jetzt habe ich meinen Marathon an Torten geschafft und werde wieder andere leckere Süssigkeiten zubereiten und vor allem ausprobieren können .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen