Dienstag, 1. Mai 2012

Happy Birthday Gregor

Mein "Schwager" Gregor hat zu seinem Geburtstag einen Tandem Sprung bekommen. Die Verpackung dieser Überraschung durfte meine Torte sein :-)
Auf Wolken gebettet liegt er nun und wartet darauf seinen Fallschirm zu benutzen .

der Mund weit offen, Frischluft tut bekanntlich gut ....

Eine feine Haselnusstorte mit Marillenmarmelade in Marzipan ... war gewünscht und wurde prompt geliefert !
Die Überraschung ist perfekt geglückt und schon bei der Übergabe schlich sich unter einem Lächeln eine kleine Vermutung über das Geschenk ein . (gute Kombinationsgabe !! )

hier noch ein paar Ansichten

Die Anschrift mit der Tülle ist noch nicht meine Stärke aber ich werde daran arbeiten :-)

über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ....



Liebe Gregor ALLES ALLES Gute !!!!!



1 Kommentar:

  1. Oh ja die Überraschung ist wirklich geglückt. Gregor hat sich wirklich sehr gefreut. ...und alle anderen hatten auch Grund zur Freude, denn wir durften die Torte essen! ;)

    AntwortenLöschen