Montag, 17. Juni 2013

Tomaten Foccacia mit Rosmarin

Die Abende werde wärmer und es ist einfach ein schönes Gefühl den ganzen Tag draußen zu sein.
Wir nehmen dann auch jede Gelegenheit wahr draußen zu essen. Man hat das Gefühl meine Kinder haben dann immer viel größeren Appetit.
 
Frische Focaccia mit Tomaten und Rosmarin (natürlich aus dem Garten !)



dazu einer unserer Familien-Klassiker , ein einfacher Wurstsalat. Dieser wurde in meine frühen Zeit auf dem Balkon gegessen , da war noch kein Garten in Sicht :-)


meine MYNTE Schüsseln immer mit dabei

Zutaten wie Gurke, Extrawurst-Kranz (Knacker) , Käse(Butterkäse) , Tomaten, Essiggurken, 1 Apfel, Sauerrahm, Joghurt, Salz, Ketchup sorgen für dieses einfache Vernügen im Sommer




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. yummy! wir LIEBEN wurstsalat bei dem wetter!

    wir machen ihn mit knacker, grünem paprika, tomaten, viel zwiebel und einer dressing aus essig, etwas jogonnaise, salz und kräutern. Hmmmm!!
    Heute hatten wir übrigens griech. salat - bei der hitze isst salat sich einfach am besten :)

    grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker an ! Ich stell es mir gerade mit einem auf dem Grill brutzelndem Rosmarinhühnchen vor.. schmeckt sicher wahnsinnig lecker zusammen !
    Wünsch dir einen schönen Tag, glg
    Melanie

    AntwortenLöschen