Donnerstag, 29. März 2012

Royal Icing - Tüllenarten

Da ich selbst immer wieder über meine vielen vorhandenen Tüllen stolpere und nicht genau weiß wofür ich diese verwenden kann habe ich diese nette bunte Vielfalt entdeckt und jetzt festgehalten.
Einige habe ich ja schon benutzt aber viele meiner, ich glaube es waren 50 Stück, haben die Welt außerhalb meiner Kiste noch nicht gesehen.
Meine Zettelwirtschaft hat mittlerweile eine Größe erreicht in der ich mich nicht mehr zurecht finde. Dieser Blog erfüllt mittlerweile auch ein Nachschlagewerk für mich. Meine erfolgreich getesteten Rezepte und gesammelten Tipps & Tricks finden hier eine Ordung.


runde Tüllen  
offene Stern Tüllen 
geschlossenen Stern Tüllen
mehrfach geöffnete Tüllen 
Korbgeflecht Tüllen 
Torten Blätter Tüllen
Ruffle Tüllen
Blümchen Icing Tüllen
Blütenblätter Icing Tüllen
Spezial Tüllen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen