Sonntag, 15. Juli 2012

Liebster Blog Award - DANKE !!

Oh das war aber eine nette Sonntagsüberraschung . Ich kannte diesen Award bis dato gar nicht ! . Vielen Dank liebe Christin von Kurze's Koestlichkeiten für diesen Award !!

Nachdem ich mal die Runde gemacht habe viel dieser natürlich bei anderen Blogs auf :-) . Aber ich finde es einen guten Zweck für noch unbekannte Blogs die Werbetrommel zu rühren ,





Danke auch an meine Leser - ich freue mich riesig, wann immer jemand dazu kommt !





Für diejenigen unter euch, die den "Liebster Blog"-Award nicht kennen, hier die wichtigsten Infos dazu:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

Poste den Award auf deinem Blog.

Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.

Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Den Award möchte ich weitergeben an:


Sonja für Ihre wunderbare Idee in ihrer Wunderwerkstatt

Tina für ihre wunderschönen Blumen in Floralilies Zuckerseite

Marianne die ich soeben entdeckt habe für ihre schönen und absolut hilfreichen Erklärungen in ihrer Zuckerwelt

Jenny deren Motivtorten einfach bezaubernd sind ganz mein Stil !Jenny's Zuckerstube 
 
Dagmar für ihre super Rezept Ideen und ihr Tortendesign in Home is where Törtchen is
 
 
auch wenn sie aus dem Rahmen fällt ! (sie hat schon mehr als 200 Leser)  Dieser Titel passt einfach auch für Nora aus Seelensachen für Ihre wunderbaren Photografie Geschichten !!

Schaut doch mal dorthin
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Danke für diese tolle Rückmeldung, deine lieben Worte und auch den Award!
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Marianne an, Claudia! :)

    Ich habe mich sehr über deine Auszeichnung gefreut!!!

    Dir würde ich ihn auch gerne einen Award geben, weiß aber nicht, ob das Zurückverleihen auch geht oder ob es andere Blogs sein müssen!?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen