Montag, 26. November 2012

Adventmarkt ist geschafft / Überraschung !!

3 intensive Tage sind geschafft. Das gestalten von Sabine's Garage. Alles dekorieren, die Getränke und kulinarischen Kleinigkeiten beschaffe/herstellen ....
 
ABER: Trotz der Anstrengung es war ein voller Erfolg. die Adventkränze wurden uns regelrecht, wie am Laufband einer Produktionsschiene,  aus der Hand genommen.
 
Sabine war so fleißig und einfallsreich ! Bine du bist mein Wahnsinn !!
 
Viele neue Leute habe ich kennengelernt, sogar Blogleser. Man wünscht es sich tief drinnen, aber so wirklich glauben tut man dann nicht daran. Die Freude war dafür sehr groß DANKE !!
 
Das Wetter hatte es bezüglich Kälte gut mit uns gemeint (es war zum Aushalten !). Der Sonntag eher für einen Spaziergang in der Sonne geeignet, aber es kamen trotzdem noch viele liebe Leute!
 
Ich verneige mich vor allen Menschen die täglich ihre Arbeit im Freien verrichten müssen, ganz egal wie das Wetter ist !
 
Ich denke ich lasse jetzt ein paar Bilder sprechen das ist viel einfacher als alles zu beschreiben :-)
 
ein Auszug unserer Kulinarik
 
Lebkuchen
 Linzeraugen
 Vanillekipfel (Danke Erika !!) 
Schoko Knöpfe mit Schokocreme
Sacher Cake Pop für die Kinder
Birne Nuss Brownie
Himbeer + weiße Schoki Muffin (Rezept hier)


hier wird noch fleissig produziert , mein neuer Pinsel
 

die Männchen stehen schon Schlange für die dekorative Gestaltung

Sacher Cake Pop für die Kleinsten


IDEE: im Vordergrund Vanillekipferl im Körbchen

IDEE: auch unser Gläserkorb wurde umfunktioniert und mit Keksen gefüllt
 
ein Blick in unsere Garage 
 


mein Lieblingsfoto so schön rot  (hier)


 
ein Halber Baum (*lach*) diente uns als Kugel-Lager , rote Tropfenanhänger hier


sämtliche Lager-Lokations wurde zusammengetragen und alles an einem Ort ausgestellt . Greengate Sortiment (mit der bliebten Nanna Serie hier)
 
Schürzen von Jessie Steele
 


 
unsere Kranz-Kreationen (leider nur ein Auszug - in der Eile war das Fotografieren gar nicht mehr möglich)

 
 
 
 
Aber jetzt meine Überraschung, als DANK für meine vielen vielen treuen und neuen Leser gibt es bis morgen den  27. November 2012
 
10 % in meinem SHOP 
 
 (bitte bei der Bestellung im Kommentar BLOG_ADVENT) ich ziehe das dann bei der Rechnung ab !

ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !!

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. das sieht zauberhaft aus!!
    SO schade, dass gerade dieses wochenende geburtstag und ein konzert auf dem plan standen und ich nicht kommen konnte, ich wär SO gern dabei gewesen!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora ! Das ist wirklich sehr schade. Dich noch dabei und die Perfektion als solche wäre noch perfekter gewesen (wenn es diese Wortspielerei überhaupt erlaubt)
      Trotzdem danke für deinen lieben Kommentar. Vielleicht ein andernmal (zumindest hoffe ich dsa !!)

      GLG Claudia

      Löschen
  2. Schöne Bilder zeigst du uns da heute... Freut mich, dass es ein Erfolg war!

    Muss es nochmal sagen - schade dass wir jeweils am anderen Ende des Landes wohnen...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin !
      so nah einem das Internet bringt ... so zeigt es einem dann doch wie weit die Wirklichkeit ist. Trotzdem freue ich mich über diese virtuelle Nähe die du mir regelmässig zeigst

      Danke + Lg
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia
    Die Bilder sprechen für sich, das musste ja ein Erfolg sein! Soviele schöne Sachen, mir gefallen die Kränze!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so, so toll aus und ich bedaure, dass der Markt so weit weg war von mir!

    Sag mal, auf dem zweiten Bild von untern steht hinten im Bild, vor diesen Zink(?)Dosen ein Bauchiges Glasgefäß - was ist das und wo kann ich das kaufen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Claudia !

    Das war sicher eine imense Arbeit - die sich aber sichtlich gelohnt hat !
    Wunderschön dekoriert... und die feinen Leckereien.. mmmhh !
    Ich wär sehr gern gekommen, hatte aber "leider" besuch aus Kärnten, und das Wochenende war komplett verplant...
    Ich komm dich aber sicher mal so besuchen!

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie !
      Danke ! Schade aber ich denke die eine oder andere Gelegenheit wird sich schon mal ergeben !!
      schönen Abend
      Claudia

      Löschen
  6. Oh, was hab ich da nur verpasst... SOOO SCHÖNE DINGE!!

    Leider schafften wir es zeittechnisch nicht nach Mauerbach - waren gestern schon mittags in St.Pölten bei meinen Schwiegereltern eingeladen.... Wäre ja quasi fast am Weg gelegen...

    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was hab ich da nur verpasst... SOOO SCHÖNE DINGE!!

    Leider schafften wir es zeittechnisch nicht nach Mauerbach - waren gestern schon mittags in St.Pölten bei meinen Schwiegereltern eingeladen.... Wäre ja quasi fast am Weg gelegen...

    Lg, Karin

    AntwortenLöschen