Donnerstag, 8. November 2012

Adventmarkt am 24. / 25. November 2012

Weihnachten  naht in riesen Schritten und viele beginnen schön, so wie wir,  ihre Dekorationen zu gestalten
Wir haben uns vieles überlegt und wollen Euch an diesem Wochenende auf die schöne vorweihnachtliche Zeit einstimmen !
 
 Noch bevor der Trubel so richtig los geht laden  wir  zu unserem Garagen-Adventmarkt !
 
Wann: 24. und 25. November 2012 ab 13:00
Wo : in Sabine's Garage
Ort: 3001 Mauberbach, Steinbachstr. 61
 
Unsere Vorbereitung für unseren ersten eigenen Shop laufen und wir hoffen 2013 damit endlich starten zu können.
 
Bei Punsch und süßen Leckereien wollen wir mit Euch die Adventzeit einläuten !
 
mit dabei meine Transportkisten von Ralph Lauren :-)

was werdet Ihr finden

  • RiesenWand/Tür-Kränze aus Moos und Tannen
  • Kerzen, Stecker, ...
  • Dekorative Gestaltungselemete
  • wunderschöne Bänder und Borten
  • Weihnachtskugeln

und natürlich alles was es im Webshop gibt .

Kerzenstecker, Glaspinie

auch fix und fertige Advent-Kränze stellen wir bereit
Nach unserm morgentlichen Tour zum Grünmarkt (Tagwache war um 04:30 !! ) habe ich versucht ein paar Ideen und Eindrücke mit der Kamera festzuhalten ?  Die Müdigkeit sitzt mir schon in den Knochen darum muss ich jetzt hoffen ein wenig Eure Neugier geweckt zu haben!
 
Wir würden uns freuen , wenn Ihr uns einen kleinen Besuch abstattet sowie den ein oder anderen persönlich kennenzulernen. Einfach zu plaudern ... und dabei die Atmosphäre zu genießen die Sabine schon wochenlang plant :-)
 
Für meine lieben Leser die nicht in meiner Nähe wohnen und aus unerfindlichen Gründen nicht sofort ein Flugticket buchen sowie einen Städtetrip nach Wien  einplanen wollen :-) , werde ich diesen Adventmarkt mit meiner Kamera festhalten und euch am laufenden halten.
 
Vielen Dank , das du hier warst und freue mich schon auf deinen nächsten virtuellen Besuch
 
 
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Das sieht ja toll aus und hört sich gut an, leider muss ich aus der Ferne mitverfolgen was bei euch läuft, toll wenn's einige Bildchen gibt! Ich wünsche dir noch viel Power für die Vorbereitungen und viel Vorfreude!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade, dass ihr sooo weit weg seid...naja oder eben ich - wie man´s sieht. Wieso kann Österreichs Hauptstadt nicht irgendwie etwas zentraler liegen??? ;-)
    Dann freu ich mich einfach schonmal auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider ist man mit dem Internet eng verbunden aber im realen Leben dann wieder nicht so :-)

      Löschen
  3. Wunderschöner und inspirierender Blog!! Habe gerade auch deinen Shop besucht und auch schon was gefunden ;o Liebe Grüße aus Kärnten, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Dein Päckchen macht sich bald auf die Reise :-)

      Lg, Claudia

      Löschen