Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eröffnung Greisslerei Lebensarten

 
Gestern war ein wirklich verregneter Tag. Vormittags 09:30 habe ich mich auf dem Weg in die Steiermark gemacht. Auf dem Weg dorthin ist Nora von Seelensachen noch hinein gehüpft.
Danach kamen mir die weiteren 100 km nur noch wie gefühlte 10 Minuten vor  .
 
Nach fast 2,5 Stunden war Knittelfeld erreicht. Ziele Frauengasse 18
 
Man konnte gar nicht daran vorbei gehen. Viele süße Köstlichkeiten schon in der Auslage zu sehen.
Und das wunderbar weiße Ambiente mit vielen Neuigkeits-hungrigen Einheimischen :-)

 
 
Mitten drin Silke . Man könnte auch sagen die Strahlende. Ganz in schwarz war sie in dieser hellen Umgebung immer leicht zu finden

wunderbare Lampen von der Villa Lotta

Glasetageren wohin das Auge reicht. Gefüllt mit Mini Cupcakes , kleine Gugl und Kuchen.
Die halbe Nacht wurde gebacken und vorbereitet. Und zu meiner großen Überraschung hat man es keinem der Mädls angesehen !

 
Mein Mitbringsel zur Eröffnung eine Marble Cake mit Quittenmus und Parisercreme gefüllt.
Wunderbare Fotos hiervon hat auch Nora gemacht (hier)
 


Liebe Silke , ich gratuliere nochmals zu dieser absolut gelungenen Eröffnung. Ich werde dich sicher noch öfters besuchen. Werde mir aber dann ein sonniges Wetter miteinpacken.

Für den Abend noch etwas stimmiges :-)


Wer Interesse für den Laden Lebensarten hat findet  hier genaue Informationen.


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    ich bin begeistert von deinem Marble Cake, ein richtiger Augenschmaus, herrlich schön!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So etwas EINMALIGES!!!!!!!!!!
    Deine Kunstwerke sind einfach außergewöhnlich , liebe Claudia!
    Du musst unbedingt ein Buch "machen".
    Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne............!
    Gerne würde ich diese Torten und alles, was es in Deiner "Zuckerwerkstatt" zu bestaunen gibt, "bebildern".
    Freue mich auf WEITERES.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hui.... liebe zauberhafte gabi, die haus- und hof-bebilderin der lieben claudia bin leiiiiider schon ich... hihi.... siehst du, meine liebe, jetzt streiten sich schon alle drum, wer deine leckerein fotografieren darf :-)

    (dabei machst du selber so schöne bilder!)

    lieben gruß und auf bald!
    nora


    AntwortenLöschen
  4. Also meine lieben ! Ich produziere soviele Models da bleibt für jedem etwas :-)

    **

    Liebe Nora du wirst immer mein Haus und Hof Fotograf bleiben :-) BUSSI !!!
    ich kann noch soviel von dir lernen , trotzdem sehe ich mir deine Bilder am liebsten an, vielleicht weil du auch so lieb bist <3

    **
    Ich muss gestehen der Marble Cake war nicht nur ein Augenschmaus --> hmmm

    ein schönen Tag !!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Ein wunderschöner Laden und die Törtchen sehen so lecker aus! Wir sind auch bald in Österreich (naja, wir wohnen direkt an der Grenze ;-) ), aber in die Gegend kommen wir leider nicht!
    Ans Quitten bearbeiten mache ich mich nachher auch noch :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du meine Güte!....
    was habe ich da mit meinem Kommentar angerichtet?
    Er sollte doch nur Ausdruck meines Komplimentes bzgl. Deiner "Zucker-Kunstwerke" sein, liebe Claudia!
    Sage es noch einmal:"Einfach außergewöhnlich!".....
    und bleib dran mit dem BUCH !!!!!!
    NORA macht die Fotos...............und die werden suuuper sein............!
    Ich werde dann Euer Gemeinschafts-Produkt kaufen und verschenken
    ...(immer wieder) ...und nicht nur ich.
    Also, worauf wartet Ihr, liebe Claudia, liebe Nora?
    Einen schönen sonnigen Tag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi !
    Ich musste richtig lachen bei deinem Kommentar - Wer weiß was in unserer Zukunft steht :-)

    Auf alle Fälle hast du nichts angerichtet !!
    Ich danke Dir von Herzen für deine lieben Kommentare !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia,

    habe gerade auf nora´s blog den link zu dir entdeckt...

    hier ist es ja auch sooo schön!

    du rutschst zunächst mal in meine blogroll und dann stöbere ich weiter auf deinen "älteren" seiten rum...

    lg nancy

    ps.
    deine torte zur eröffnung: einfach wow!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nacy ! Danke schön ! Freu mich schon auf deinen Besuch :-)
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. I testament rede lot of people who own improper misconceptions close to
    the sexual enhancement drugs. This brings us to exercises to growth phallus sizing and cause your phallus larger and wider.

    This is are nil more than scams out to get a fast
    one dollar bill.

    Here is my web site - webpage

    AntwortenLöschen