Montag, 18. Juni 2012

ein Lace (Spitze) Muster soll es werden

Wann immer es geht mache ich gerne zarte Farbtöne von (weiß, Creme, Rosa,..) aber in dieses Blau habe ich mich auch verliebt. ( stammt aus dem Farbton Iceblue)

Zur Abwechslung in einem Spitzenkleid. Ist zwar noch nicht so ganz perfekt aber das Kleidchen kann sich schon sehen lassen. Für die finale große Torte muss noch ein wenig Übung her und vor allem Ausdauer !!

Ich präsentiere zarte Tortenspitze auf Meeresblau ...


meine Lieblingstortenplatte Le Geateau von Rosanna

meine neu gemachte Chocolate Plastique (ala Mitch Turner) musste natürlich auch noch drauf, zwecks  Verarbeitungtest. Diese konnte ich so gar nicht mehr entfernen darum blieb sie trotz nicht ganz so passendem Erscheinen :-) . Naja bist ja nur ein Übungstörtchen ...



Kommentare:

  1. Oh,Claudi - kommt da demnächst etwa was Großes auf uns zu!?!
    Dein Übungstörtchen ist super geworden!
    Hast'es auch schon im Forum eingestellt - na ich hüpf mal rüber zu CM... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, mal sehen ob es was grosses wird die Entscheidung steht noch offen :-)
    habs jetzt erst rüber gestellt, mein Kleiner schläft jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. UNPACKBAR !!!

    wir müssen uns wirklich rasch kennen lernen!!!

    du künstlerin!
    glg
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Nora Pünktchen ! (warum eigentlich?)

    Heute ist der Tag der Übertreibung,die Hitze, das Trinken und der Durst .....

    aber trotzdem vielen Dank !!!!

    JA unbedingt

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das blau ist wirklich schön und die torte natürlich! :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Maje !

    War grad auf deinem Blog und hab ich echt über die Gänselhäufl Bilder amüsiert :-) da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr ..

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen