Mittwoch, 6. Juni 2012

Hochzeit Dani & Xandi

Es ist vollbracht. Meine 1. Hochzeitstorte ist fertig und wird baldigst übergeben.
Trotz der sehr feuchten Umstände ist es noch ganz gut gelaufen. Bei dieser Feuchtigkeit ist es echt schwierig 100% Arbeit zu leisten (eine neue Erfahrung !!)

Da wünscht man sich einen klimatisierten Raum wo alles reibungslos über die Bühne geht.

Nach einem RiesenSchreck gestern (mein Kleiner (2 Jahre) rannte alleine über eine verkehslastige Strasse !) habe ich mich dann doch wieder einigermassen gefasst und das gut 8 kg schwere Stück fertiggestellt.  Hier verbergen sich 6 normale Sachertorten und ein 2 kg Zuckerüberzug ..



was man auf Bilder nicht so gut sieht ist die tatsächliche Größe . Ein Durchmesser von 32 cm und eine Höhe von 15 cm exklusive der Pfingstrosen

Bei den Pfingstrosen  habe ich mir als Vorlage meine wunderschön genau jetzt blühenden Exemplare aus dem Garten genommen . Keine Frage in Natura sind sie natürlich viel schöner aber für die Ewigkeit nicht geeignet.

In diesem Sinne wünsche ich euch liebe Dani & Xandi alles alles Liebe für eure gemeinsame "Ewigkeit"

Dekoration ....

Kommentare:

  1. Wow- beeindruckende Größe. Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke !! Stimmt die Braut wollte unbedingt eine 1-stöckige Torte haben und für 50 Personen muss sie reichen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tochter!
    Wie eben bereits am Telefon ausgesprochen - GRATULATION zu dieser gelungenen Hochzeitstorte mit doch ENORMEN Abmessungen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Papa wäre ohne deinem Podest nicht so gross geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin einfach platt!!
    das ist so wunderschön und zauberhaft - einfach ein traum! also sollte ich noch einmal heiraten (und das wünsche ich mir SEHR), dann weiß ich jetzt, wohin ich mich wenden kann, oder?! :)

    ein TRAUM !!!!


    nora

    AntwortenLöschen
  6. ..und die herzerl sind auch so entzückend.... ich komm aus dem staunen nimmer raus :)

    AntwortenLöschen
  7. @Nora weiß ER das auch ? das würde ich sicher sehr gerne machen und deine Fotos wären dann ein Eintrag im Traumbuch :-)
    Habe auch überraschender weise letztes Jahr wieder geheiratet, aber meine eigene Torte machen habe ich mir nicht zugetraut :-)

    Vielen Vielen Dank für dein grosses Lob !!

    Claudia

    AntwortenLöschen