Freitag, 1. Juni 2012

It's Bagel time

Wieder einmal stehen Bagel auf meiner Zubereitungsliste. Diese werden immer wieder gerne gegessen. Am liebsten getoastet mit Creme Cheese und mit der Variante Lunch/Dinner Räucherlachs mit Kapern dazu



diesmal mit Sesam bestreut.  Rezept habe ich bereits hier
veröffentlicht !

Im August gehts für meine Grosse nach Seattle . 5 Monate wird sie in dieser Gegend verbringen (noch wissen wir nichts genaues) . Da muss ich Sie schon auf die amerikanischen Standards einstimmen (Bagel, Muffin, Pancakes,Burger .... ) 


Da verliere ich dann für längere Zeit einen meiner liebsten Testesser und Kritiker !

Der Postweg in die USA scheint mir dann doch etwas zu weit. Da muss ich wohl vorlieb nehmen mit der "lokalen" Aktion

http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

diesmal das Thema Very Berry. Schon wieder so ein Thema wo man sich so schwer entschieden kann. Bis 25. Juni hab ich ja noch Zeit zu überlegen und zu testen .

Euch ein schönes Wochenende









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen