Freitag, 17. August 2012

meine Torten gehen Hochzeit schauen

Diesmal mache ich keine Hochzeitstorte sondern einen Teil einer Gefolgschaft aus Torten für eine Hochzeit :-)

Mit einem Herz aus Zuckerperlen wünsche ich dem Brautpaar alles Gute !

Sachertorte ... mit Zuckerblumen ob auf

Ungewöhnlich wenn ich ganz normale Torten machen darf :-) . Hier kann man auch kaum kaschieren. Fondant Torten kann man mit der Schicht darunter schön gerade modellieren das ist bei ganz normalen Torten nicht mehr so einfach :-) .

Liebe Eva ich hoffe diese Beiden werden euch schmecken (bin ziemlich überzeugt davon, da sie zu meinen Lieblingstorten gehörten !) . Ich weiß Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall ist es glaub ich erlaubt ....

Himbeere Mandarinen Jogurt Torte (28 cm)

Rezept werde ich nachreichen ! Da sich doch einige Schichten darunter verbergen :-) sind es ein paar viele Zeilen dich schreiben muss

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Torten!! Meine Tante heiratet demnächst und ich würde ihr gerne eine Hochzeitstorte schenken... Machst du so etwas?

    Herzliche Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena !
    Wie du vielleicht auf meinem Blog gesehen hast mache ich auch so etwas :-) mann will ja in Übung bleiben !
    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na dann meine Anfrage :) Hochzeitstermin wäre schon der 8.September in Mondsee und Gäste sind es so ca. 20... deine kleine Hochzeitstorte mit den Punkten fand ich super schön!! Gibt es da verschiedene Geschmäcker/Füllungen? Sie sind leider nicht so Fan von Marzipan, könnte man da vielleicht auch was mit weisser Schokolade als Überzug machen? :D Bin sonst auch immer per Mail erreichbar, elenamaria@sunrise.ch Freue mich sehr von dir zu hören...

    Ganz liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Die Torten sehen ja toll aus! Da bekommt man gleich Hunger drauf. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder erste Sahne. Toll gemacht, ich bewundere gerne deine Schätze.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ! :-)
    Es freut mich sehr wenn es gefällt !

    AntwortenLöschen