Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsbrot

Das war ein Sonntag ….
Anstatt das Wort zum Sonntag liefere ich euch das Brot am Sonntag !
In diesem Fall müsste man eher sagen die "Brötchen" (aufgrund Ihrer Größe) .

Was sagt Ihr zu diesen wunderbaren Hortensien ? In dieser Farbe wollten die Meinen heuer gar nicht !
Darum werden sie jetzt auf allen meinen Fotos beigefügt solange sie halten ! *gg*

 und hier  ohne Ablenkung des wunderbaren Mitbringsel aus dem Hause Seelensachen

Greengate wann kommst du  ? .....

Rezept findet ihr hier diesmal mit Weizenvollkornmehl (da muss man etwas Wasser dazugeben)


Noch immer ist mir die Freude über den Fotobericht von Nora , ins Gesicht geschrieben. Kaum zu glauben was dabei noch herausgekommen ist. Wenn man bedenkt wie unendlich lange wir uns unterhalten haben ... um uns dann doch auf das eigentliche Tun zu konzentrieren.
Gegen 17:00 haben wir dann so richtig begonnen, da war das Licht dann auch schon fast wieder weg und trotzdem hat Nora es geschafft diese lieben Bildchen festzuhalten .... da fehlen doch noch welche ?

Ich warte derweilen gespannt - wie viele andere wahrscheinlich auch :-)

Heute gibt es den langersehnten Anruf meiner Tochter .. aus den USA (freu !!)

Somit wünsche ich euch noch einen schönen 

 Sonntagabend  ….

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus!

    Ich habe Deinen Blog über den heutigen Post von Seelensachen gefunden und bin sehr begeistert! Ich komme jetzt regelmässig zu Dir!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch über Seelensachen gefunden :). Beim Durchstöbern deiner Posts habe ich den Post über die Reise deiner Tochter gelesen! Das habe ich auch schon 2mal hinter mir und jedes Mal fiel der Abschied schwer! Ich kann dich deshalb sehr gut verstehn... aber glaube mir, man ist auch sehr stolz über das, was die Kinder sich zutrauen und schaffen! Sie wachsen unglaublich daran! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deine FB seite schon vor einiger zeit entdeckt, aber den dazugehoerigen blog erst jetzt ueber nora... eure kuenstlerische vereinigung ist ja mehr als gelungen, gratuliere :)

    bin schon gespannt, was da noch alles kommt!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich nochmals bei Nora bedanken ! Soviele tolle neue Leser *freu*

    Claudia

    AntwortenLöschen