Montag, 20. August 2012

noch immer Eiszeit ...

Kaum zu glauben wir nähern uns dem September und haben immer noch Temperaturen wie im Hochsommer. Heute waren es 35 Grad !  Bei meinen Kindern der Renner selbstgemachtes Eis und da ich zur Zeit nichts anderes vor hatte wurde aus meinem übrig gebliebenen Himbeermus ein sahniges Eis gemacht


Einfache Zutaten wie Obers, Milch, Zucker, Eier und Himbeermus mit meinem fleißigen Kitchen Aid Eistopf gerührt und fertig !

Das ganz gefüllt in meine neuen Muffin Schalen von Ib Laursen (hier) , macht auch gleich für's Auge etwas her oder ? :-)

Zur Zeit bin ich schön am Basteln für meine bevorstehenden Projekte (Hochzeiten, Geburtstage,...) . Es gilt jede Menge Arbeitskollegen und Freunde zu beglücken. Lila ist hier vorrangig die liebste Farbe.

hier ein kleiner Vorgeschmack auf noch viele viele Blumen :-)

auch diese Rose ist noch nicht fertig, sozusagen ein Zwischenstadium ....
so muß aber wieder weiter Blumen machen und auch noch ein kleines Tierchen modellieren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen