Sonntag, 16. September 2012

Happy Birthday meine liebe Elly

zum 4. Geburtstag !
 
Wahnsinn kann ich Euch sagen, wie die Zeit vergangen ist. 4 Jahre und ihr kleiner Bruder ist ihr auch schon auf den Fersen :-)

Zeit war diesmal mein größtes Problem. Denn meine kleine Tochter hatte genaue Vorstellungen von Ihrer Torte. Mit Kuchenformen hat sie mir Ihre Torte aufgebaut. Blau soll sie sein (war mir schon klar , sie liebt blau !)
UND dann noch Tigger oben drauf. Der hat mir meine restlich verbliebenen Nerven gekostet. Nach den vielen Torten die ich abgeliefert habe für Freunde, Arbeitskollegen ... hätte ich nicht ablehen können. Kein Grund hätte das gerechtfertigt !
 
Also musste gebacken und gebacken werden, damit der Tigger "oben drauf" sitzen kann. Zum Schluss ist er nur noch gelegen :-)



Es musste auch noch ein komplett neues Rezept her . Warum einfach wenn es kompliziert auch geht :-)

Bajadera Torte von Jennys Backwelt  , schon so viel darüber gelesen ...
Also wenn man Cremen und viel Schokolade mag ist das einen Versuch absolut wert ! Geschmacklich sehr gut.  
Rezept findet ihr auch bei Jenny und das mit sehr ansprechenden Fotos !

Da ich persönlich doch eher der Kuchen oder Frucht Typ ist das für diesen speziellen Anlass genau das richtige (nur 1x im Jahr *gg* )

Alles in allem ein gelungener Geburtstag , der morgen noch seine Fortsetzung im Kindergarten findet.

noch einen schönen Sonntag abend

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. happy birthday nochmals!!

    hach...diese creme.... das muss himmlisch schMECKEN!

    schmatz!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nora :-)
    der obere Teil ist heute in den Kindergarten mitgewandert :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: hab so eine Freude mit meinem neuen Schrank :-)

    AntwortenLöschen