Samstag, 30. Juni 2012

Sehen Deine Torten innen auch so schön aus ?

.. das werde ich sehr oft gefragt . Es ist ganz einfach, oftmals bin ich nicht dabei und noch öfter denke ich einfach nicht mehr daran da jemand anderer im Mittelpunkt steht :-)

Aber das hole ich jetzt nach mit einer

Dreierlei Auswahl

  • Trüffeltorte (mein Klassiker)
  • Mascarpone Himbeere Torte
  • Pfirsich Marzipan Schicht Torte

Aufgrund einer Verkostung für eine Hochzeit einer ganz lieben Kollegin habe ich am Donnerstag abend/nacht noch kräftig das Backrohr zum dampfen gebracht

Bei diesen Temperaturen (wir haben hier 35 Grad) bin ich froh dieses Wochenende keine Torte vorbereiten zu müssen. Ich schnapp mir einfach ein kleines Stück meiner Auswahl und genieße dazu meinen frischen Espresso ...

Ich wünche Euch ein schönes , erfrischesndes (falls jemand einen Pool hat) Wochenende

2 Kommentare:

  1. kein pool!

    aber SOLCHEN RIESEN GUSTO auf ein stückchen deiner trüffeltorte? oder doch lieber die blonde? oder die mit den früchten??!

    ui schweeeeeeeeeeeeer!!


    :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Nora ich habe auch kein Pool! Lediglich eine Wiesensprinkler :-)

    AntwortenLöschen