Mittwoch, 30. Januar 2013

wann kommt der Frühling wieder ...

wann kommt der Frühling endlich ? Diese Frage kommt mir in letzter Zeit immer wieder ... Meinen Kindern geht es nicht anders. Sie wollen nicht aufstehen, sind lustlos ... eben kleine Erwachsene


Für ein paar Minuten hatte ich die Sonne an meinem Esstisch und sofort die Kamera genommen. Zum Glück, denn jetzt ist sie schon wieder weg




geht es Euch auch so ? Man kann zwar nicht sagen der Winter hält sich schon lange, aber man hat das Gefühl es ist genug und die Jahreszeit sollte wieder wechseln.
Auch sind alle Zeitschriften schon auf Frühling eingestellt und wenn man dann selber aus dem Fenster blickt , sieht das ganz anders aus. Bei Donna Hay (eine meiner Lieblingszeitungen) ist sogar Sommer !


Eigentlich gehöre ich nicht zu den antriebslosen Menschen, aber es hat mich doch ein wenig, wie die Grippe erwischt. Mit der Sonne hoffe ich nun wieder meine gewohnten Energien zu bekommen. Irgendwie gehen da alle Dinge Hand in Hand. Man greift zu Rezepten die nicht funktionieren oder irgendetwas geht schief. Man hat einfach das Gefühl rund herum wird alles dazu getan um die Stimmung zu halten.... Die Schule meiner Tochter wird auch immer anstrengender und mein Haushalt blüht auch nicht gerade ...

Kennt Ihr das ?? Natürlich jeder kennt das ab und an !

Zum Glück sind meine Kinder gesund, den zur Zeit haben wir jede Menge Kinderkrankheiten um uns !


Die dicke Schneedecke der letzten Wochen verwandelt sich in jede Menge Wasser und das sieht gar nicht schön aus. Vom Dach fallen die Schneemassen mit einem Krach das man das Gefühl hat irgend etwas ging gerade mächtig zu Bruch.

So !  jetzt habe ich meine "Leiden" nieder geschrieben und schicke sie jetzt weit weit  ins Netz und hoffe damit ist jetzt ein Ende und es kommen wieder diese schönen Frühlingsgefühle ...

Euch allen einen schönen Mittwoch ! Denen es genau so geht wie mir - es ist nur eine Phase :-)  




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. hach, ich versteh dich!
    ich hab auch genug!
    der regen und die 11 grad plus haben den schnee zum schmelezen gebracht, jetzt rinnt es bei uns die felder herunter... alles ist gatschig... brr! aber am wochenende soll ja wieder schnee kommen :((

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich!
    Aber es wird auf jeden Fall wieder besser!
    Lg und gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen