Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Zeitproblem

.. wer kennt das nicht ?


Meine Liste an TODO's wird immer länger und jeden Tag finde ich aufs Neue Dinge die ich mir unbedingt anschauen, ausprobieren oder einfach nur lesen möchte ! Ich habe das Gefühl im Informationsladen Internet unterzugehen !


Was tut Ihr dagegen ? Habt Ihr eine System wie man damit umgeht. Geht Ihr auch unter durch die vielen aber auch schönen Tätigkeiten


ein kleiner Auszug (bei weiten nicht alles )
  • Aufstehen und Frühstück für die Kinder machen
  • Kindergarten und Schulfertig machen
  • Mittagessen kochen
  • Arbeit (bei mir 2x / Woche)
  • lernen für die Arbeit
  • Backen
  • Haus sauber machen
  • Wäsche waschen
  • Rasen mähen
  • gewaschene Wäsche wieder einschlichten
  • Kinder verarzten
  • Kinder unterhalten
  • uvm

mag gar nicht alles aufzählen, denn dann beginne ich zu verstehen warum ich mir Tage wünsche die länger sind als 24 Stunden .

Habt Ihr es schon einmal versucht an der Schraube Schlaf zu drehen ? Also ich kann das NICHT ! Ich bin ein absoluter Langschläfer --> soll heißen solange wie möglich im Bett bleiben , muss dann auch spätestens um 7:00 raus ..

Also wenn Ihr Tipps und Tricks habt HER DAMIT :-)

Wünsche Euch einen schönen sonnige Mai Tag (bin ja ein Mai Kind )

in diesem Sinne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen