Sonntag, 5. August 2012

Sweets from Seattle

da man jede Chance nutzen muss um Süßes in Szene zu setzen
zeige ich euch einen Teil meiner Kofferladung :-) die ich aus Seattle mitgebracht habe

meine sogenannten Chukar Cherries aus dem Gebiet Mount_Rainier

diesmal sind folgende  Sorten mitgeflogen und vor allem heil angekommen :-)

Bing Chocolate Cherries  getrocknete Kirschen ummantelt mit Milchschokolade

Black Forest Cherries getrocknete Kirsche ummantelt mit dunkler Schokolade und gewälzt in Kakao

Raspberry Truffles  in der Mitte eine Himbeere ummantelt mit weißer Schokolade und dann in einem säuerlich Himbeere Puder gewälzt



in Szene gesetzt natürlich mit meinen ALiCE Espresso Tassen und mein Madam Stoltz Tablett


Leider kann man diese nicht in Europa bestellen, darum muss ich immer eine Ladung mitbringen die für 1 Jahr reicht. Da meine gesamte Familie "darauf steht" sind diese meist im Herbst schon wieder weg !


Mit dabei natürlich jede Menge Erdnussbutter M&M  , die es bei uns ja auch nicht gibt

So aber jetzt hinaus ! Euch allen noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen