Donnerstag, 23. August 2012

Muffin mit weißer Schoki und Himbeeren

 
zu meinen Lieblingsmuffins gehören diese  . Natürlich gibt es viele Rezepte die ich gerne mache, ABER meine Älteste hat sich diese zum Frühstück anlässlich ihres 16. Geburtstags gewünscht. Das will doch etwas heißen .
 
Die ordentlich aufgelegten Schokostückchen verdanke ich meiner kleinen Tochter, die Ordnung ausgesprochen schätzt (und auch darauf sehr hartnäckig besteht)
 
 
IB Laursen im Dauereinsatz




platziert auf Madam Stoltz Platte  und darunter ein Geschirrtuch von Greengate hier


zum Reinbeißen gut ....
 
Rezept findet ihr hier

Morgen kommt Besuch somit sind die feinen Leckereien fertig zum servieren :-)

             ****

Durfte gestern mit meiner Tochter Video telefonieren (via Skype). Ist schon ein Wahnsinn wie weit weg sie ist :-). Aber es geht ihr sehr gut, die Schule ist geregelt und startet am 05. September  und zu meiner Überraschung wird sie sich sportlich betätigen "lacrosse " .

Defnition laut Wiki

 Das Spiel stammt von den Indianern der Ostküste und der Großen Seen, auf den Gebieten des heutigen Kanada und der USA. Sie nannten es Baggataway oder auch Tewaraathon („kleiner Bruder des Krieges“) und weihten es dem Kriegsgott. Nicht selten endeten diese Spiele, die zur Vorbereitung auf Kriege mit anderen Stämmen gespielt wurden, tödlich

das klingt doch interessant :-)

Also freue mich schon wieder von euch zu hören !



1 Kommentar:

  1. SIND WIR DENN EINGELADEN AM WOCHENENDE??
    also... du weißt ja, weiße schoki ist nicht so meines, aber macht nix, wir werden sie trotzdem verputzen! ;-)


    liebste grüße!
    nora

    PS: ja, ich hätt es dir zeigen sollen, aber ich wollt dich nicht verschrecken!!

    UND: reicht es dir, wenn ich dir die fotos am wochenende schicke?!?!

    bussi

    AntwortenLöschen