Montag, 18. November 2013

Kekserl als Model

So richtig viel zum Backen komme ich nicht. Das habe ich ja schon kurz erwähnt. Gestern habe ich aber wieder ein paar Models ganz nach meinem Geschmack bekommen. Passend zu meinem Stil für Bilder sowie auch meinem Geschmack bekam ich ein paar viele Kekserl von meiner lieben Erika


Da entschlüpft doch ein Tannenbaum aus meiner Müsli Schale MYNTE Style ,oder ist das doch ein kleiner Elch ..

Servietten Noel von IB Laursen
 

10er set Mini Zapfen von Madam Stoltz

auf Lammfell platziert , urgemütlich

Vanillekipferl meine Lieblinge , diesmal nicht gewälzt sondern nur bestaubt , ich finde da fehlt dann etwas Zucker ...
 

mein Zuckerstreuer , ich vewende ich auch gerne zum Mehl streuen

Na was sagt ihr, so richtig nett meine kleinen Cookies ials Models in Szene gesetzt . Natürlich nicht nur zum Zwecke des kulinarischen Genusses sondern auch zur Gestaltung vieler neuer Produktbilder für meinen neuen WebShop

Ich zeige Euch mal ein paar Ausschnitte und würde mich sehr über Feedback freuen



 
Kategorie "Feste Feiern"


Kategorie "Kochen & Backen"

Detail Ansicht ...
 
 
Auch werde ich meinen Blog übersiedeln und mit Wordpress weiterarbeiten zumindest ist das der Plan und ich hoffe ich schaffe das alles fertig zu machen. Muss jetzt wieder meine Artikel und Bilder pflegen .
 
eine schöne Woche !!
Print Friendly and PDF

6 Kommentare:

  1. oh meine liebe, ich habs dir ja schon geseagt - ich find den neuen shop einfach spitze!! :)

    freu mich schon auf`s bestellen dort ;)
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nora ! Ist schon ein grosser Schritt , aus der gewohnten Umgebung :-) bis bald Claudia

      Löschen
  2. Hallo,
    Nun ich kenne deine Blog noch nicht mal so lange grad mal 5 Minuten und ich finde in nur toll. Morgen hab ich mehr zeit dann werde ich noch über dein blog lesen.
    Die bilder was du machst sind einfach nur schön.
    ICh finde es immer total schwierig im Netz schöne intressante Blogs zu finde. Aber nun hab ich einen Mehr.
    Lieb Grüße aus Bayern
    Theresa
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Theresa ! Freut mich das du mich gefunden hast :-)
      Dir auch einen schönen Sonntag
      Lg, Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    Deine Models sehen toll aus! Auch das Design deines Shops ist sehr schön.
    Bin schon gespannt. Lg Claudia

    AntwortenLöschen