Donnerstag, 16. Februar 2012

zum bevorstehenden Hochzeitstag ..

.. meiner Eltern, die einer meiner größten Fan's sind :-)

Sie haben immer an mich geglaubt, egal in welcher Lebensphase ich mich befand. Sie sind beide immer 100% für mich da. Sie unterstützen mich auch wenn es darum geht meine 3 Kinder zu betreuen.
Sprich meine Eltern sind der Fels in meinem Leben und ich hoffe ich werde das einmal für meine Kinder sein !

Alles Gute zu eurem bevorstehenden Hochzeitstag !!



Hier habe ich meine neuen Stencils probiert  - davon habe ich noch viele mehr  :-) ging schon ganz gut !
Als nächstes wird eine komplette Torte damit verziert werden müssen! Sollte sich hierfür kein Anlass finden habe ich meine neu erhaltenen Dummies wieder zur Verfügung.

Viele Ideen dazu gibt es auf



Auch habe ich ein neues Betätigungsfeld/Werkzeug gefunden, wo man seine schönen gefundenen Dinge im Netz (z.B Fotos von Torten) mit anderen tauschen kann.

und hier gehts zu meinem PinBoard Pinterest

Während der Social Photo Sharing Dienst Pinterest in den USA boomt, scheint in Deutschland/Österreich noch kaum jemand davon Notiz zu nehmen

Wie bereits erwähnt, ist Pinterest ein Tool für Social Photo Sharing.

Dabei werden Bilder wie auf einer klassischen Pinnwand organisiert.  Das Anheften eines Bildes an eine Pinnwand wird dabei als “pin” bezeichnet. Man kann anderen Usern folgen, Bilder kommentieren, liken und repinnen. Und all diese Aktionen können direkt an Facebook und Twitter gesendet werden :-)

Was hätten wir vor 10 Jahren gemacht ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen