Samstag, 25. Februar 2012

ein rosa Geburtstagsgruß aus meiner Küche ...

Endlich wird es wärmer und ich hoffe das bleibt auch bald für länger so ! Jetzt kann man sich wieder an hellere Farben gewöhnen.

Meine Torte ist zwar mit einer starken Winterfarbe Lila geschmückt. Der Rest zeigt sich aber in zarten rosa Farben . Die kleinen Rosen waren der Hammer , da konnte ich mich so richtig ausleben. Zuerst wollte ich diese "einfache" Art gar nicht machen aber dann ... ihr seht ja es blieb nicht bei Einer :-)

Aus dem Buch Mich Turners Masterclass habe ich mir diese Step By Step Anleitung hergenommen






Die Anemone mit richtigem Blütenkern aus gefärbten schwarzen Gries (diese Tipps und viele mehr findet man im Internet )
Ich muss aufpassen, daß ich meine gesamte Freizeit nicht im Internet verbringe, aber die Flut an Information die dort auf mich wartet heißt es defintiv aufpassen !
Die reale Welt holt mich aber dann doch immer wieder in die Küche  :-) und so heißt es noch Törtchen für heute Nachmittag fertigzustellen (Foto's folgen hoffentlich)

Happy Birthday !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen