Donnerstag, 27. September 2012

Kürbis anstatt Süßes

Es gibt Süßes das kann man nicht so darstellen wie man will zumindest ist mir das heute noch nicht gelungen .  Daher müssen heute meine unzähligen Kürbisse herhalten die ich mir bei unserem Kürbisbauern geholt habe .


Wie ihr leicht erhahnen könnt. Hat das süße Stück mit Zwetschgen zu tun :-)
 
Vielleicht klappt es ja ein andern mal .
 
Jetzt Bühne frei für meine Babyboo's

Laternenglas findet ihr hier


euch noch einen schönen Abend ! Ab unter die Decke :-)


 
 



Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,
    oooohhhhh, wie wunderhübsch. Echt, du hast ein Auge für das schöne, seufz.
    Auch ich bin- wie jedes Jahr- den Kürbisfieber erlegen! Habe dieses Mal die Baby Boos liegen lassen, weil ich letzten Sonntag sechs andere Gewächse erstanden habe ;-)
    Aber den einen grünen hatte unser kleiner Mann auch in der Hand und weisste, was er dazu gesagt hat? "Mama? Da könnte man gut einen Klettverschluss draus machen!" Grins.
    Hab einen tollen Abend!
    Freu mich schon jetzt auf deine nächsten Fotos!
    Liebe Grüße,
    B.

    AntwortenLöschen