Montag, 8. Oktober 2012

Herbstdekoration

Auch im Regen kann man spazieren gehen. Man muss lediglich die Kleidung anpassen !
Meine Kinder mit Gummistiefel bestückt. Regenjacken bzw. Anzug an. Noch eine Tasche für Gesammeltes und


Los geht’s !
Der Herbst in seinen Farben ist einfach wunderbar. Die Kamera musste aufgrund des starken Regens zu Hause bleiben!  Nur kurze Zeit finden wir die Blätter in rot, gelb und verschieden Brauntönen. In die Tasche gingen Bockerl, Kastanien und wunderschöne Blätter die noch in der "Buchpresse" liegen (so hat es schon meine Mama gemacht !)
 
Nach einem Besuch in unserem Schwedenhaus, habe ich  meine Kerzenplatte dekoriert


 Tablett eckig in meinem Shop von Madam Stotz hier
Kerzen Ikea und Interio
Bindfaden von hier
 
Etikett gedruckt und aufgeklebt



Endlich meine neue Leselampe von Greengate aufgestellt

gibts in meinem Shop , bekanntlich wählt man die Dinge , die einem selbst gefallen !

 
Da ich jetzt wieder gutes Licht zum Lesen habe, ist auch schon meine Buchreihe für diese Woche dekorativ gestapelt. Ob das versprochene Eis für meine Kinder noch in den Menüplan kommt ?
 
Mal sehen was das Wetter die Woche für uns vorbereitet hat

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Print Friendly and PDFn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen