Montag, 8. Oktober 2012

SisterMAG No 4 und ich dabei


Schon von langer Hand geplant und jetzt endlich ist Sie da !
Ausgabe No 4 . Als mich Thea ein Part von den Schwestern die hinter diesem wunderbaren Magazin stehen im März gefragt hat , war ich ich wirklich "platt" . Fragen und grossen Stauen "Warum ich ?" "Meint Sie das ernst ?"  "Ich bin doch noch nicht lange dabei ... "

Tja aus einer kleine Frage wurde Ernst und ich durfte mir den Kopf zerbrechen welche Rezepte ich hierfür verwende wie ich diese Gestalte und für Euch in Szene setze. Das Thema "OBEN AUF" war hier doch sehr großzügig.

Mit Nora von Seelensachen habe ich mitunter auch einen Beitrag vorbereitet. So ganz alleine wollte ich es mir nicht wirklich zutrauen  . Musste dann aber aus zeitlichen Gründen doch alleine durch !

Aber seht selbst ! Ab Seite 276 gehts los aber die Seiten davor sind sicher auch interessant.
Werde mir die Ausgabe auf meinem IPAD laden und für heute habend ist meine Lektüre neben den bereits vorbereiteten Kochbüchern gecheckt !

Hier ein kleiner Auszug ..

hier gleich mit einem Foto von Nora (Seelensachen)  rechts





Interesse geweckt :-) hier könnte Ihr euch die Ausgabe ansehen


Ich werde berühmt :-) und das verdanke ich Thea . Sie hat meine Rezepte und Bilder so wunderbar gelayoutet. Man möchte Sie sofort engagieren !

Vielen Vielen DANK, daß ich dabei sein durfte und unzähligen Nerven und Gedanken auf der Strecke bleiben durften .

Hat auf alle Fälle Spass gemacht !


Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. hach, du liebe, du bist so ein schatz! ich seh das grad erst!

    ich bin SO unzufrieden mit dem foto... es waren ja furchtbare lichtverhältnisse an dem tag... und dass wir nicht mehr geschafft habe, das tut mir wirklich SO leid, ich hätte gerne alle bilder gemacht. ABER ... jetzt mal hand auf`s herz: du hattest meine bilder gar nicht nötig - deine sind absolut SPITZE geworden!!!!

    GLÜCKWUNSCH von herzen! ich beneid dich ein bisserl drum (um die veröffentlichung), aber die MITFREUDE überwiegt bei weitem!!!


    busssi!
    nora

    PS: auf BALD ;-)

    AntwortenLöschen