Montag, 10. Dezember 2012

Erinnerung: Weihnachts Verlosung !!

Unser Verlosung läuft bereits Facebook ..... noch bis Mittwoch 16:00

hier nochmals zur Erinnerung



 
Liebe Clausa Things Fans!

 Als Dankeschön und dem bevorstehenden Christkindl haben wir uns ein tolles IB Laursen Gewinnspiel überlegt:

Wir verlosen unter all unseren Fans (und die die es noch werden wollen) drei schöne Gewinne:

1. Preis:
IB Laursen MYNTE Schüsselset 3-teilig (latte) im Wert von 35,90
 

 2. Preis:
IB Laursen MYNTE Kuchenform (rosa) im Wert von 18 EUR
 

 3. Preis : ein Gutschein für unseren Clausa Things Shop in Höhe von 10 EUR
 

 
Bedingung: Werde Fan auf FB oder du bist es schon :-)  und
beantworte uns die Frage: Was würdet Ihr euch vom Christkindl in unserem Shop www.clausathings.at wünschen ?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und nicht vergessen weitersagen und vielleicht kommt das frühe Christkindl zu Dir ♥

Ende der Verlosung : 12. 12. 2012 16:00 Uhr
 
 
Print Friendly and PDF

7 Kommentare:

  1. da bin ich sehr gerne dabei
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  2. .....und wünsche mir die wundervolle TORTENPLATTE von PEDESTAL
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit. Ich wünsche mir die schöne Le Gateau Tortenplatte 20 cm.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Mynthe Müslischüsseln von IB Laursen <3
    vielleicht hab ich ja Glück und ihre großen Schwestern sehen schon bald in meiner Küche ;)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für herrliche Sachen!! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf:-) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei - hab bei FB meinen Wunsch schon geäußert...
    und weil ich heut Geburtstag hab, ist das Glück bestimmt auf meiner Seite =)

    AntwortenLöschen