Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Dino in der Weihnachtszeit

Immer öfter lerne ich Kinder kennen, die genau zu Weihnachten oder kurz davor Geburtstag haben
Hier auch der kleine David. Er wird 3 Jahre alt und liebt alles was mit Dinosaurier zu tun hat.
Ich hoffe er nimmt mir meinen Dino auch als Solchen ab :-)



Darunter versteckt sich eine Sachertorte mit Marillenmarmelade gefüllt . Ummantelt wurde mit einem Schokoladen Fondant (Rezept habe ich bereits hier veröffentlicht)



Eine Geburtstagstorte darf ich noch machen und dann ist für heuer das Gestalten meiner Torten erledigt.
 
Dann werde ich mich meiner Tischdekoration sowie meinen kleinen Geschenken aus der Küche widmen . Die Zutaten warten schon endlich verarbeitet zu werden
 
Ich hoffe eure TODO-Listen habt ihr abgearbeitet erledigt und es steht einem ruhigen und besinnlichen Familienfest nichts mehr im Weg
 
Bis bald ......
Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geburtstags Torte ...das ist so gemein ;-) Geburtstag an oder um Weihnachten... mein Sohn war noch nie auf dem Geburtstag seines Freundes am 27. 12 ... da sind wir einfach leider nie zuhause und auch mit den Geschenken ist das doof.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen