Donnerstag, 13. Dezember 2012

Verlosung Ergebnis




So es war soweit , ich habe gelost und darf  jetzt für 3 Personen ein  schönes Christkind verpacken



And the winner(s) is (are)
1. Preis :   Daniela Hager
 IB Laursen MYNTE Schüsselset 3-teilig (latte) im Wert von 35,90 EUR
****
2. Preis :  Sabine Rezlaw 
 
 IB Laursen MYNTE Kuchenform (rosa) im Wert von 18 EUR
 
****
 
3. Platz: Lene Nedelko
Gutschein für unseren Clausa Things Shop in Höhe von 10 EUR 


Ich gratuliere  Euch herzlich und danke Euch für die vielen lieben Kommentare (*freu*)
 
 
bitte schickt mir eine Email mit euren Adressen an office@clausathings.at damit ich den Versand in die Wege leiten darf !


die Woche neigt sich zu Ende und ich werde jetzt weiter Pakete verpacken, damit alles rechtzeitig bei Euch ankommt !!


Print Friendly and PDF

2 Kommentare:

  1. HI Claudia !

    Hab schon von Nora gelesen , dass du sie gestern besucht hast !
    Na wenn ich das gewusst hätte - ihr beide auf einem Haufen , hätte ich das Paket gleich selbst vorbei gebracht :)

    Meine Haarfarbe gefällt mir selbst zum Glück auch seeehr gut, ich denke ich werde eine Rote bleiben.. das Braune war schon so fad .. :)

    Ja, ich bin eine kleine Bree.. :) Meine Schwester hat es auf den Punkt gebracht . Also nicht vom Anziehen her, aber von meinem Perfektionismus und meinen Hang zu guten , selbstgekochtem Essen..
    Alles muss immer zusammenpassen und der " rote Faden " muss für mich vorhanden sein.. deshalb bin ich ein bissl eine Bree :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Freu mich schon , dich mal kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe kleine Bree ! Da freue ich mich ja wirklich dich in Natura kennenzulernen :-)

      Lg, Claudia

      Löschen