Sonntag, 1. April 2012

A new Style Cake ...

Wieder einmal durfte ich eine Geburtstagstorte für eine Freundin machen. Leicht macht man es einem nicht, da selten speziellen Wünsche kommen und so bin ich immer aufs Neue mit meinen Varianten, die mir so im Kopf stehen, beschäftigt. Ich kann mich selten einfach entscheiden .
Diese Art des Dekors kann ich gar nicht richtig beschreiben. Man wählt einen Farbverlauf , in diesem Fall von Schwarz ins Grau und aus dem 5-teiligen Blütenausstecher wird jede einzelne Blüte bearbeitet und auf die Torte geklebt (nur mit Wasser) . Ja das war anstrengend :-) Nach den ersten beiden Reihen war ich froh nur eine Kleine zu bearbeiten !



Laut Beschreibung sollte man nur Fondant verwenden. Beim nächsten Mal werde ich aber Gumpaste verwenden da man hier wesentlich feiner arbeiten kann !

Das Geburtstagskind , wie auch zu sehen wird heute 30 und soll bekanntlich auch ein Pferdenarr sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen