Sonntag, 1. April 2012

Sweet Table - Happy Birthday Linda

endlich ist er da :-) , von langer Hand geplant und jedes Detail gut überlegt :-)
Gar nicht so leicht das über die lange Zeit zu organisieren und dann vor allem so umzusetzen wie man sich das vorstellt.
Heute ist es soweit ich habe meinen ersten Sweet Table gestaltet. Zwar bei weitem noch nicht so perfekt wie gewünscht , aber wie ich auch immer meinen Kindern predige . "Früh übt sich wer ein Meister werden will ! "

Hier ein paar Eindrücke

das Highligt natürlich die Geburtstagstorte ...


Vieles galt es umzusetzen , und ich finde der 16te Geburtstag erlaubt eine größere Wunschliste

  • Schokoladetorte mit Himbeer Creme
  • rosa Makronen
  • super weiche Cakepops (so wurden sie gewünscht)
  • eine Makronen Torte
  • Nougat Pralinen (in Türkis)

warten auf die Gäste :-)


Leider konnte ich den Platz an der Wand nicht frei machen (ich brauche den Platz für unsere Gäste) deshalb ist das Foto hierfür etwas unglücklich, aber es ist alles zu sehen ...




Da meine Gäste bald kommen , muss ich jetzt aufhören , ich hoffe das probieren und essen wird genauso viel Spaß machen wie das Herstellen so mancher Süßigkeit :-)

natürlich dürfen meine selbstgemachten PomPoms nicht fehlen :-)


meinen Gästen wünsche ich "besonders" guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen