Samstag, 23. Juni 2012

die letzte Erdbeere

Die Erdbeeren neigen sich schön langsam dem Ende zu und deshalb muss ein kleines Törtchen mit Erdbeer Dekoration her !

Im rosa Kleidchen und einem Bouquet aus Erdbeeren mit weißen Zuckerblumen und roten Tupfen.

Einfach immer passend meine zur Zeit Lieblingsteller von (feinedinge*) in zarten Pastelltönen

ALiCE Teller in SAND

Aufgrund der konischen Form war es am Ende gar nicht einfach das Dekorband zu befestigen . Mit ein paar Tricks ist es mir dann doch gelungen :-)

ALiCE Teller ROSE



Konnte gar nicht genug kriegen mein kleines Tortenmodel in allen möglichen Facetten zu fotografieren aber heute bereits wieder auf Reisen und wurde es als Geschenk übergeben .



Die nächste Saison lässt hoffentlich die Ernte wieder reicher ausfallen . Nach den vielen Niederschlägen gab es Sie doch merklich weniger und vor allem auch teurer zu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen