Sonntag, 17. Juni 2012

Gesundheit das höchste Gut !

Die letzten Tage haben wir im Spital in Tulln verbracht. Unser Jüngster (2 Jahre) war nach einem Magen-Darm-Virus derart geschwächt und dehydriert, das es keine andere Möglichkeit mehr gab, als  ins Spital zu fahren. Erbrechen ohne Ende und ein 10 kg Wurm der gar nicht verstand was mit ihm geschah ...

1 Liter Wasser mit Glukose versetzt wurden ihm über einen Intravenösen Zugang verabreicht.
Die anfängliche gestohlene Bewegungsfreiheit hat ihm überhaupt nicht gefallen, er hätte am liebsten den Schlauch wieder rausgerissen !

Als er eingeschlafen war und man ihn so in Ruhe beobachten konnte wurden einem sehr schnell wieder bewusst wie wichtig die Gesundheit ist. Alles stehlt sich nach hinten in den Prioritäten .

Sehr schnell hat sich unser "kleiner Mann" wieder erholt und muss sich jetzt noch mit einer Schonkost zufrieden geben.

Ihn freudig durch den Garten hüpfen zu sehen und seine Kräfte wieder ein wenig gesammelt hat er mich dazu bewogen spontan den Fotoapparat zu holen.

Jetzt sollte im Grunde ein Bildchen von meinem freudigen Sohn erscheinen aber stattdessen zeige ich euch ein Foto , das mir im Zuge des Beobachten im Garten gelungen ist

ein natürliches Bokeh mit einer meiner Rosen im Garten


nach einer wunderbaren gut einprägsamen Anleitung vom delighted Magazin .

Auch gleich wieder zurück mit dem Blick zu meinem Sohn freue ich mich über dieses schöne Bild and diesem Abend aus mein Garten .

Bin überglücklich 3 gesunde Kinder zu haben , deren Wichtigkeit mit jedem Tage wo sie bei mir sind größer wird ...

Zu sehen wie es viele kleine kranke Kinder in Spitälern gibt, die nicht das Glück haben nur für ein paar Tage dort sein zu müssen , bin ich dankbar die Gesundheit meiner Familie zu haben !!!

Noch eine schönen Sonntag Abend im Kreise eurer Familien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen