Montag, 15. Oktober 2012

Ich habe GEWONNEN bei Salma !

Stellt Euch vor ich habe bei Salma an der Give Away Verlosung teilgenommen, da sie so schöne Bilder von Ihren Kiddies auf einer Hängematte beigefügt hat.
 
Und jetzt habe ich gewonnen und mußte sogar daran erinnert werden !
 
Wo gibt's den sowas ? Ich meine man könnte glauben ich habe es nicht notwendig und brauche sowas nicht .... ABER ich hatte so viel mit unserem kleinen Shop zu tun, der kurzfristig in 2 Tagen
(Freitag und Samstag) übersiedelt ist..



ich finde dieses Foto nachwievor einfach genial !!

Liebe Salma ! Vielen Dank !!


****

Morgen gehts für mich zu Silke , sie eröffnet eine Greislerei in Knittelfeld und ich bringe natürlich ewas Süßes mit (mehr dazu ein andern mal)

Wer Lust hat und in der Nähe ist



Nora von Seelensachen nehme ich auf dem Weg mit,  somit ist auch für Unterhaltung im wahrsten Sinne des Wortes gesorgt. Ich freue mich dich endlich wieder zu sehen !!

Euch noch einen schönen Tag

Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. ich freu mich auuuuuuuuuuuuuch! wir werden aus dem "ratschen" wieder mal nicht rauskommen ;-)

    und hui.... ich hoffe, die süße versuchung auf der rückbank duftet nicht zu arg, sonst muss ich über sie herfallen :D

    bis bald!
    nora

    AntwortenLöschen