Samstag, 31. Dezember 2011

ich sage DANKE !

D * A * N * K * E

Danke an meine Schwester, die immer gesagt hat "Du solltest einen Blog schreiben ! "
**
Danke an Sabine, die mich erst auf die Idee gebracht hat mit einem kleinen WebShop + Blog zu starten
**
Danke an meine neue liebgewonnen Freundin Erika , die mein grosses Hobby mit mir teilt und von der ich noch soooo vieles lernen kann!
**
Das allergrößte Danke geht an meine Familie vor allem meinem Mann der mich darin unterstützt und bekräftigt die Zeit zu finden wenn ich
  • koche
  • backe
  • dekoriere
  • meine Foto's bearbeite (mit Hilfe meiner Tochter Linda)
  • meinen Blog zum Leben erwecke (es macht wirklich Spass !)
  • Produkte für unseren ClausaThings Shop suche (Sabine Danke !!)


Auf ein spannendes 2012 , daß unsere Träume realer werden "Schritt für Schritt" und schlussendlich in Erfüllung gehen !


Man nehme Zuversicht...
Man nehme Zuversicht und Glück
von Nächstenliebe auch ein Stück,
ein Schuss Vertrauen und Humor,
für andere stets ein offnes Ohr,
ein hohes Maß an Lebensmut –
dann wird das nächste Jahr auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen