Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtstorte

Ein Cuvee von Erika und Claudia. Danke für Deine kleinen Ideen, die ich hier noch hineinverpacken konnte. Seit 2 Monaten brüte ich schon daran , wie die Torte aussehen soll. Immer wieder hatte ich neue Ideen ...

Aber auch hier hat mich meine Spontanität nicht verlassen und das Ergebnis sieht jetzt so aus ..

Torte mit weihnachtlicher Winterlandschaft

An kleinen Feinheiten muss noch gearbeitet werden aber für den Anfang gar nicht so schlecht gelungen :-)

und hier die Details:


"schneebedeckte" Bäume

Bockerl und Schneerose ...


Liebe Susanne ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe zu Weihnachten , hoffe die Torte wird euch gefallen und vor allem schmecken.
Es gibt hellen und dunklen Biskuit, gefüllt mit einer feinen Schokocreme (wie gewünscht :-)  )


Jetzt gilt es nur noch  sie heil zu transportieren :-)

Bis später

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen