Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstag mit 2 Torten

Guten Morgen !
 
Hoffe Ihr seid alle gesund, kann das leider von mir nicht behaupten. Ich habe überhaupt keine Stimme mehr und muss ständig Husten .....
 
Da das Schreiben noch funktioniert und ich hier nicht so störend dazwischen huste kann ich euch noch schnell die versprochene 2te Torte zeigen

 
diesmal ist mir klein Winnie von den Proportionen richtig gelungen, das ist nicht immer so einfach bei diesem kleinen Kerl ! 

 
Die Tortenplatte von Rosanna findet ihr hier in meinem Shop !


 

***

Ein kleiner Highlight für mich :-) . Ich habe es gestern endlich geschafft das Paket für meine Tochter in die USA zu verschicken. Kaum zu glauben, das man hierfür nur die Post nehmen kann ( aber diesmal war zu meiner Überraschung ein richtig netter Postbeamte anwesend). DHL hätte für ein 4,5 kg schweres Paket 200 EUR genommen !!!!
 
noch eine schöne Woche und haltet mir die Daumen das ich bis Samstag wieder fit bin !!
zur Erinnerung unser Adventmarkt am Wochenende

Print Friendly and PDF
 

3 Kommentare: